Startseite

Erlebt eine kulinarische Reise zuhause

Gönne dir Zeit mit deinen Liebsten.

Entdeckt und genießt gemeinsam Weine & Tapas aus Spanien

Pflege Deine Beziehungen

Wir wissen, wie wichtig Familie und Freundschaft in deinem Leben sind.

Unsere Home Tastings geben dir die Möglichkeit, neue Erfahrung mit ihnen zu teilen, um diese Bindungen zu pflegen und zu stärken.

Tasting für Zuhause

Hier findest du nicht einfach nur Wein. Hier findest du Erinnerungen, die bleiben

Entdeckt Spanien gemeinsam von zuhause aus

About me

Um die perfekte Kombination zwischen Wein und Speisen zu schaffen, habe ich köstliche Tapas ausgewählt, die du wahrscheinlich noch nicht probiert hast.

Wein & Tapas

Ich begleite die Weine immer gerne mit einer guten Tapa. Ich habe diesen Brauch in Spanien gelernt und werde ihn nie wieder aufgeben.

Trinken auf nüchternen Magen ist nichts für mich.

Aber mit einer Tapa, die zum Wein passt. Nicht alles geht. Man muss gut wählen.

Mach dir keine Sorgen, ich helfe dir.

Jetzt haben wir alle Zutaten für einen spanischen Abend bei dir zu Hause.

Was macht uns so unglaublich einzigartig?

Und dieser ganz besondere Ort, woher diese Produkte stammen und wo wir leben, ist Kastilien-La Mancha.

Das Land von Don Quijote, Sancho Panza und den Windmühlen.

Der größte Weinberg der Welt. Die Region, in der die besten Weine produziert werden.

Jetzt bei dir zu Hause genießen. Mit deiner Familie.

Wer gerne Weine aus wenig bekannten Gegenden entdeckt, hat vielleicht schon einmal Wein von hier probiert.

Bald kannst du auch einer von ihnen sein.

Tasting für Zuhause

Was hat eine Managerin aus Stuttgart in La Mancha verloren?

Aus Liebe

Aber zuerst möchte ich Dir sagen, für wen das hier nicht geeignet ist:

Für wen es ist:

About me

Ich bin Diana, aus Stuttgart. Ich habe meinen Job als Führungkraft aufgegeben und Chateo Home Tasting gegründet

Weißt Du übrigens, was Chateo bedeutet?

Ich erzähle es dir später.

Ich habe meine Führungsposition hingeschmissen und bin mit meinem Mann nach Spanien gezogen. Ja, auch Spanier.

Für mich ist das Wichtigste in meinem Leben die Liebe. Für meinen Partner, meine Kinder und meine Familie.

Und den guten Wein dürfen wir nicht vergessen...;-)

¡Vamos de Chateo!

Chateo kommt vom spanischen „ir de chateo“, was bedeutet, mit einer Gruppe von Freunden von Bar zu Bar zu ziehen und verschiedene Weine und Tapas zu probieren.

Genau das wollen wir mit unseren Home-Tastings erreichen: dass wir gute Weine und leckere Tapas genießen und gemeinsam eine schöne Zeit verbringen.

Als ob du in Spanien wärst.

 

Tasting für Zuhause
Wir bringen exklusive Produkte aus La Mancha zu dir, damit du unvergessliche Erlebnisse zuhause mit deiner Familie und Freunden erleben kannst!

Diana

Chateo

Newsletter abonnieren

Erfahre als Erster wenn es neue Produkte oder tolle Angebote gibt und erhalte 5% Rabatt auf Dein Home Tasting!

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte einmalig 10% Rabatt auf deine Bestellung

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere sie

Was Chateo auszeichnet

Weinprobe online

Das echte Spanien

Wir zeigen dir das wahre spanische Leben, das wir sehr gut kennen, weil wir uns in Spanien befinden und somit die lokalen Bräuche und Gewohnheiten kennen.
Weinverkostung online

Exklusive Produkte

Unser Ziel ist es, dir Weine und Produkte zu zeigen, die du nicht in jedem Supermarkt finden kannst. Während der online Weinprobe probierst du neue Aromen und Delikatessen wenig bekannter ländlicher Regionen des spanischen Inlands aus. Lass dich von unserer Produktauswahl überraschen, du wirst begeistert sein!
Weinprobe zu Hause

Maximale Qualität

Alle Produkte stammen von familiengeführten Weingütern und kleinen Manufakturen, wo noch nach ursprünglicher Art hergestellt wird. Die Produkte wurden von uns sorgfältig ausgewählt, um den Anforderungen jedes Gourmets gerecht zu werden.
Wein Tasting online

Unterhaltung

Die Home Tastings sind für jeden geeignet, der Unterhaltung sucht und Freude daran hat, Neues auszuprobieren. Bei den Weinproben online wird bewusst auf den typischen Weinjargon und Technizismen verzichtet. Wir legen großen Wert darauf, dass jeder, vom Weinkenner bis zum Neuling, Spaß an den Home Tastings hat
Weinprobe zu Hause

Neuartigkeit

Online Weinproben gibt es mittlerweile viele. Aber in keiner werden die Weine gleichzeitig mit der passenden Tapa direkt aus Spanien präsentiert. Sei der oder die Erste in deinem Freundes- oder Familienkreis, der dieses neuartige Konzept aus Spanien ausprobiert!

Kundenerfahrungen

Ein unglaublich toller spanischer Abend ohne in Spanien zu sein! Es war ein absolutes Erlebnis! Wir hatten einen wirklich wundervollen Abend mit der Familie mit gutem Wein, reichlich Essen und toller spanischer Musik. Ich kann es nur weiterempfehlen!
Angelika
München
Es war alles sehr lecker, wir waren begeistert. Vielen Dank für das tolle Tasting, wir werden es sicherlich noch einmal wiederholen.
Verena
Wir waren schwer begeistert von dem Tasting. Sowohl von den Weinen als auch von den perfekt dazu abgestimmten Tapas.
Uwe
Es hat perfekt funktioniert und war ein wunderschöner Abend. Die hervorragenden Weine haben perfekt zu den Tapas gepasst.
Wolfgang
Home Tasting